FlyingGames FORUM
6. Karlsruher RollenSpielTage 14.-16. März 2014 - Druckversion

+- FlyingGames FORUM (http://forum.flyinggames.de)
+-- Forum: FlyingGames - Das Hauptquartier (http://forum.flyinggames.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Aussichtsturm (http://forum.flyinggames.de/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: andere Cons und Messen (http://forum.flyinggames.de/forumdisplay.php?fid=47)
+---- Thema: 6. Karlsruher RollenSpielTage 14.-16. März 2014 (/showthread.php?tid=653)

Seiten: 1 2


6. Karlsruher RollenSpielTage 14.-16. März 2014 - Hartrek - 31.01.2014

Habe heute auf der Thoule Seite gesehen, dass dort die Termine für die nächsten Cons in diesem Jahr stehen. Zum Beispiel:

14.03.2014 ab 18:00 Uhr 6. Karlsruher RollenSpielTage

Ich hoffe, ich verpasse diesmal nicht die Öffnung der Rundenlisten und kann wieder ein paar nette Runden anbieten.
Ich bin noch unentschlossen, was ich anbieten soll. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen?
Zur (erweiterten) Auswahl stünden:
Aborea
Call of Cthulhu
Dragonage
Star Wars d6 (WEG)
Warhammer 2nd. Ed.

Und denkt dran: Was ihr bei Thoule spielt, könnt ihr dann nicht mehr auf dem CDLS spielen :-)


RE: 6. Karlsruher RollenSpielTage 14.-16. März 2014 - Niceyard - 31.01.2014

Oh, danke für den Hinweis.
Ich denke mal ich komme.

Darf ich, nach der Starwars-Schlappe vom letzten mal, überhaupt noch bei dir mitspielen?


RE: 6. Karlsruher RollenSpielTage 14.-16. März 2014 - Hartrek - 31.01.2014

Oh Mann, Alter, das war nun wirklich nicht deine Schuld.
Ich fand die Runde auch nicht ganz so negativ wie du.
Natürlich bis auf das Gemetzel am Ende, aber das hat auch mit an einem Regelfehler von mir gelegen.


RE: 6. Karlsruher RollenSpielTage 14.-16. März 2014 - Niceyard - 31.01.2014

Mein Fehler war, dass ich nicht erkannt habe, wann ich den vorgefassten Plan hätte loslassen sollen.
Und ja, ein gut Stück ätzend war auch das Regelmissverständniss.
Aber am meisten ärgerlich, dass gerade der langjährige Spieler am Tisch das nicht aufgeklärt hat, weil
sein Charakter davon profitierte.


RE: 6. Karlsruher RollenSpielTage 14.-16. März 2014 - Hartrek - 09.02.2014

So, es ist vollbracht ;-)
Ich habe (als erster diesmal!) drei Runden eingetragen.
Es wird also auf jeden Fall ein Cthulhu und ein Aborea Abenteuer geben.
Beim dritten habe ich es (noch) offen gelassen, ob Dragon Age oder Warhammer gespielt wird.


RE: 6. Karlsruher RollenSpielTage 14.-16. März 2014 - Niceyard - 09.02.2014

Aborea würde mich sehr interessieren.
DA/WH auch.


RE: 6. Karlsruher RollenSpielTage 14.-16. März 2014 - Unicum - 09.02.2014

Ach Hartreck da weis ich jezt garnicht wann ich noch was anbieten soll,...


RE: 6. Karlsruher RollenSpielTage 14.-16. März 2014 - Hartrek - 10.02.2014

Ach was! Noch gibt es genug Platz im Keller :-). Und genug Leute um alle Runden zu füllen wird es sicher auch wieder geben.


RE: 6. Karlsruher RollenSpielTage 14.-16. März 2014 - Niceyard - 10.02.2014

Dann muss ich mich wohl mal neu bei Thoule registrieren.


RE: 6. Karlsruher RollenSpielTage 14.-16. März 2014 - Unicum - 14.03.2014

Ich denke dann sieht mal sich ja an diesem Wochenende Smile