FlyingGames FORUM
Hamburger Tactica 2014 - Druckversion

+- FlyingGames FORUM (https://forum.flyinggames.de)
+-- Forum: FlyingGames - Das Hauptquartier (https://forum.flyinggames.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Aussichtsturm (https://forum.flyinggames.de/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: andere Cons und Messen (https://forum.flyinggames.de/forumdisplay.php?fid=47)
+---- Thema: Hamburger Tactica 2014 (/showthread.php?tid=650)

Seiten: 1 2 3


Hamburger Tactica 2014 - Ben Turbo - 22.01.2014

Vom 22.2.-23.2.14 findet in Hamburg wieder die Tactica statt.
Die Veranstaltung ist echt klasse, die Tische sind durch die Bank weg spitze gemacht, es gibt die Möglichkeit sichsowohl bei großen Händlern als auch bei Kleinstfirmen mit Material einzudecken und Mal- und Bastelworkshops gibts normalerweise auch immer ein paar. Alle Tische sind zum Mitspielen ausgelegt, reine Demo-Spiele gibt es nicht!

Dieses Jahr gibts einen Themenraum zum D-Day.

Wir fahren hin und haben noch Plätze im Bus frei (Bushaltestellen in Mannheim und Darmstadt).
Um die Übernachtung in Hamburg muss sich jeder selbst kümmern, wir steigen warscheinlich etwas ausserhalb in "Musas Tanne" (oder so) ab, Kontakt dahin kann ich gegebenenfalls vermitteln.


RE: Hamburger Tactica 2014 - Noisy - 23.01.2014

Ich fahr mit Kumpels aus Köln hin, Hotel ist schon gebucht (mal wieder auf der Reeperbahn Big Grin )
Freu mich auch schon wie Hulle!
Letztes Jahr war ich zum ersten Mal und war restlos begeistert. Die Tactica sollte man wirklich erlebt haben!
Evtl. können wir ja einen kleinen FGF-Stammtisch dort abhalten?

Wer kommt den noch alles?
VG Andreas


RE: Hamburger Tactica 2014 - Niceyard - 23.01.2014

Ich hätte durchaus Interesse. Kann aber noch nicht sagen, ob das für mich realisierbar ist.


RE: Hamburger Tactica 2014 - Ben Turbo - 23.01.2014

5 Plätze weg, 3 noch zu haben.


RE: Hamburger Tactica 2014 - Niceyard - 09.02.2014

Ich komm mit.
Ist noch ein Platz frei, oder muss ich mich an die Anhängerkupplung krallen?


RE: Hamburger Tactica 2014 - Noisy - 09.02.2014

(09.02.2014, 22:34)Niceyard schrieb: Ich komm mit.

JEAH!!!! Big Grin




RE: Hamburger Tactica 2014 - Ben Turbo - 09.02.2014

(09.02.2014, 22:34)Niceyard schrieb: Ich komm mit.

Bei uns?

Dann meld dich mal per PN.



RE: Hamburger Tactica 2014 - Gregorius - 11.02.2014

Du gehst ohne mich? Ich bin entsetzt! Zutiefst erschüttert!


RE: Hamburger Tactica 2014 - Niceyard - 11.02.2014

Tja, das wird hart ohne dich. Aber die Alternative wäre ja dableiben.
Hoffentlich gibt es in meinem Hotelzimmer wenigstens ein paar laute Schnarcher, damit das Heimweh nicht zu groß wird. Wink


RE: Hamburger Tactica 2014 - Ben Turbo - 11.02.2014

(11.02.2014, 20:48)Niceyard schrieb: Hoffentlich gibt es in meinem Hotelzimmer wenigstens ein paar laute Schnarcher, damit das Heimweh nicht zu groß wird. Wink

Mit Sicherheit... Big Grin