FlyingGames FORUM
Karlsruher Spieletage - Druckversion

+- FlyingGames FORUM (http://forum.flyinggames.de)
+-- Forum: FlyingGames - Das Hauptquartier (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Aussichtsturm (/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: andere Cons und Messen (/forumdisplay.php?fid=47)
+---- Thema: Karlsruher Spieletage (/showthread.php?tid=642)



Karlsruher Spieletage - Unicum - 14.11.2013 00:11

http://www.thoule.de

Kopiert von der Webseite:

Die 28. Karlsruher SpieleTage
15. - 17. November 2013
Freitag 18:00 Uhr bis Sonntag 18:00 Uhr
im NCO-Club, Delawarestr. 21, Karlsruhe

Wie in jedem Jahr veranstaltet der Rollen- & Brettspielverein Thoule 1987 e.V. die traditionellen Karlsruher SpieleTage. Die SpieleTage sind das jährliche Megaereignis für alle Brett-, TradingCard- und Tabletopspieler in Baden. Wir erwarten wieder mehr als 1.000 begeisterte Spieler aus ganz Deutschland.
Neben über 2.000 Spielangeboten, Turnieren, Spielvorführungen und Spieleflohmarkt bieten wir ein abwechslungsreiches Programm durch die SpieleTage. Jeder kann kommen, jeder kann mitmachen. Alle Spiele können getestet werden, wie jedes Jahr bieten wir auch wieder eine Spielberatung zu Weihnachten, damit man genau weiß, was man kauft und verschenkt. Links nebenstehend kannst Du in den Unterpunkten alles über das Programm, die Wegbeschreibung, die Turniere und alles weitere Wissenswerte nachlesen.
Bei den Turnieren gibt's jede Menge zu gewinnen, was, seht Ihr bei den Turnieren direkt. Ihr könnt sie über das Programm aufrufen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt zu den SpieleTagen beträgt pro Tag 4 Euro und komplett 8 Euro, Kinder unter 14 Jahren haben freien Eintritt, Familientageskarte (2 Erwachsene in Begleitung beliebig vieler Kinder unter 14 Jahren 5 Euro).
Bitte beachtet, dass wir in diesem Jahr aus Platzgründen die Möglichkeit zum Rollenspiel auf den SpieleTagen nicht anbieten werden, dafür aber unseren extra Rollenspiel-Con im nächsten Jahr wieder veranstalten!


RE: Karlsruher Spieletage - Unicum - 14.11.2013 00:21

Also ich werde dort sein und ... TÄTÄ ... vieleicht sogar wieder mal was spielen.

Freitags werd ich aber sicher so um 20:00 spätestens gehen (ich bin bei der einkauf und Aufbautruppe)
Samstags Mittags will ich mal ein WildWest-Tabletop spielen


RE: Karlsruher Spieletage - Niceyard - 15.11.2013 03:36

Wildwest-Tabletop hört sich gut an.
Da würde ich gerne mitspielen.