FlyingGames FORUM
Wolke 7 [3.-6. März 2011] - Druckversion

+- FlyingGames FORUM (http://forum.flyinggames.de)
+-- Forum: FlyingGames - Das Hauptquartier (http://forum.flyinggames.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Aussichtsturm (http://forum.flyinggames.de/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: andere Cons und Messen (http://forum.flyinggames.de/forumdisplay.php?fid=47)
+---- Thema: Wolke 7 [3.-6. März 2011] (/showthread.php?tid=425)



Wolke 7 [3.-6. März 2011] - Niceyard - 21.01.2011

FlyingGames ist wieder mal auf der Wolke.
Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht. Es gibt nur noch Plätze auf der Warteliste.

Dieses Jahr stellen wir unter anderem das neue Idee!-Kartenspiel vor.

Die Wolke 7 soll der letzte Wolke-Con sein. Aber es wird nicht der letzte Con dieser Orga sein. Es ist eine Weiterführung der Veranstaltung unter neuem Namen und mit anderem Konzept geplant.


RE: Wolke 7 [3.-6. März 2011] - Ehron - 21.01.2011

Mein letzter Stand war, dass ich auf Platz 3 der Warteliste stehe. Leider kann ich die entsprechende Seite nicht aufrufen um zu prüfen ob ich aufgerückt bin. Sad


RE: Wolke 7 [3.-6. März 2011] - razzark - 21.01.2011

Ich bin auf jeden Fall auf der Wolke, kannst du mir ein Idee-Deck mitbringen ? ( spart PortoSmile )
Falls du nicht mehr weißt wer ich bin ich habe letzte Wolke bei dir Ultra-Quest getestet.


RE: Wolke 7 [3.-6. März 2011] - Niceyard - 21.01.2011

Ja, wir werden genug Decks dabei haben.


RE: Wolke 7 [3.-6. März 2011] - Ehron - 14.02.2011

Es kommt Freude auf, meine Teilnahme hängt wegen einer Schulung in der Schwebe. Eine Option wäre noch, dass ich jemanden finde der mich Freitagnachmittag am Bahnhof in Backnang abholt.


RE: Wolke 7 [3.-6. März 2011] - Niceyard - 14.02.2011

Dafür gibt es doch den Wolke-Fahrdienst.


RE: Wolke 7 [3.-6. März 2011] - Ehron - 14.02.2011

Den werde ich dann wohl in Anspruch nehmen. Ich habe eben nochmal mit meinem Chef gesprochen und da die Schulung für ein demnächst startendes Projekt benötigt wird, werde ich erst Freitagnachmittag anreisen. Wenn Ihr mein Gepäck mitnehmen könnt, kann ich nach der Schulung direkt von Stuttgart nach Backnang fahren und wäre pünktlich zum Abendessen da. Big Grin


RE: Wolke 7 [3.-6. März 2011] - Niceyard - 14.02.2011

Gut, so machen wir das.