FlyingGames FORUM
Ich und Level 2 - Druckversion

+- FlyingGames FORUM (https://forum.flyinggames.de)
+-- Forum: FlyingGames - Die Spiele (https://forum.flyinggames.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: LEVEL1 / LEVEL2 (https://forum.flyinggames.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Ich und Level 2 (/showthread.php?tid=349)

Seiten: 1 2 3 4 5


Ich und Level 2 - Changer3000 - 27.08.2010

Einführung
Hi! Nach ca. 1 1/2 Jahren Überlegung habe ich mir Level 2 gekauft. Es müsste, ich gehe mal davon aus, nächste Woche da sein. Ich fand es schon immer cool und ich habe mir vorgenommen, dass es das letzte Regelwerk ist, das ich mir kaufe!! Mal gucken, ob was draus wird. Aber egal...
In diesem Thema werde ich meine ersten Probespiele und weiteres veröffentlichen. So wie es Rescrus, Pergrin und Burns getan haben.

Wie ich Flying Games überhaupt fand. Es war das Jahr 2006 und ich sah einen Gratisenvoyer von 2003(ich glaube jedenfalls, dass das die Ausgabe war). Diesen holte ich mir natürlich und darin fand ich viele Links zu coolen Seiten, darunter eben auch flyinggames.de .

Dann war ich irgendwann das erste mal auf der Seite und ich sah Level 1, nur 9€. Ich hab mir das Regelwerk nie gekauft...

Aber damals war ich noch jung und naiv (jetzt auch noch, nur anders).

Okay das wars erstmal.


RE: Ich und Level 2 - Gregorius - 28.08.2010

Wir harren Deiner Erfahrungen voller Spannung.


RE: Ich und Level 2 - Pergrin - 28.08.2010

Ich denke es wird dir Gefallen ...


RE: Ich und Level 2 - Changer3000 - 29.08.2010

Denke ich mal auch, hoffe das ich meine Freunde überreden kann, nachdem sie sich gestern spontan dazu entschieden haben Warhammer Fantasy zu sammeln!!!
Tag 1(gestern): Es ist nicht gekommen.
Tag 2(heute): Es kann heute gar nicht kommen.


RE: Ich und Level 2 - Ehron - 29.08.2010

(29.08.2010, 10:58)Changer3000 schrieb: Denke ich mal auch, hoffe das ich meine Freunde überreden kann, nachdem sie sich gestern spontan dazu entschieden haben Warhammer Fantasy zu
Mein Beileid.


RE: Ich und Level 2 - Pergrin - 29.08.2010

Sie wollen WAS ?! Jetzt ? Mit der 8. Edition ?? Man, müssen die Geld haben ...Wink


RE: Ich und Level 2 - Ehron - 29.08.2010

Wenn man bedenkt, dass man für die Kosten einer WHF-Armee locker 10 LEVEL2-Armeen bekommt... Wink


RE: Ich und Level 2 - Changer3000 - 29.08.2010

Mehr!
glaub ich.


RE: Ich und Level 2 - Changer3000 - 29.08.2010

Niceyard:
Hihi, sagen wir mal so. Ein fehlerfreies Spiel mit vielen verschiedenen Figuren, setzt vorraus, dass Du wirklich fit im Kopf bist.

Ich hoffe mein Gehirn ist fit genug.


RE: Ich und Level 2 - Niceyard - 29.08.2010

Wenn nicht, dann machen wir dich fit. Smile