FlyingGames FORUM
Factory Constructor Regeln - Druckversion

+- FlyingGames FORUM (https://forum.flyinggames.de)
+-- Forum: FlyingGames - Die Spiele (https://forum.flyinggames.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Baumeister Serie (https://forum.flyinggames.de/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Factory Constructor Regeln (/showthread.php?tid=285)



Factory Constructor Regeln - Changer3000 - 01.05.2010

Sind die Regeln, zu den Factory Constructor Set, die auf der Flyinggamesdisk enthalten sind ungefähr sowas wie Space Hulk von Games-Workshop?


RE: Factory Constructor Regeln - Niceyard - 01.05.2010

Die Regeln für FactoryConstructor heißen FactoryFight und sind schon ganz anders als die SpaceHulk-Regeln.
Das sind auch nur 7 Seiten. Missionen sind geplant aber noch nicht vorhanden.
Leider ist die pdf-Datei aber etwas zu groß als Anhang für das Forum, sonst hätte ich es schon längst hier reingestellt.

Man kann mit den FactoryConstructor-Box aber auch SpaceHulk spielen (wenn man diese Regeln besitzt).

Hier angehängt mal das TNO-Spielerprotokoll-Blatt für die FactoryFight-Regeln.