FlyingGames FORUM
LEVEL2 - Master Edition - Druckversion

+- FlyingGames FORUM (https://forum.flyinggames.de)
+-- Forum: FlyingGames - Die Spiele (https://forum.flyinggames.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: LEVEL1 / LEVEL2 (https://forum.flyinggames.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: LEVEL2 - Master Edition (/showthread.php?tid=221)

Seiten: 1 2 3


LEVEL2 - Master Edition - Niceyard - 05.01.2010

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, wird das reguläre LEVEL2-Regelbuch am 01.02.2010 erscheinen. Die genaue Bezeichnung ist Level II - Master Edition.

Der Preis wird, wie bei der Preview Edition, 30 Euro sein.

Hier eine Vorschau auf das Titelbild und ein Download für das Übersichtsblatt.


RE: LEVEL2 - Master Edition - Gregorius - 05.01.2010

Sehr schnuckelig, das Deckblatt.


RE: LEVEL2 - Master Edition - Ehron - 05.01.2010

Das ist ein cooles Cover. Gefällt mir gut. Smile


RE: LEVEL2 - Master Edition - Ronny Wolf - 05.01.2010

Das Cover ist richtig gut geworden und ich freue mich schon auf die neuen Regeln.


RE: LEVEL2 - Master Edition - Niceyard - 06.01.2010

Florian Gand wird sich freuen, wenn er hört dass es euch gefällt.


RE: LEVEL2 - Master Edition - Niceyard - 14.01.2010

Okay, hier noch ein Nachtrag.
Die Besitzer der LEVEL2 Preview Edition bekommen alle ein kostenloses A3-Poster mit dem extrem coolen neuen Titelbild, der regulären Master Edition.
Wenn ich jemand vergessen habe, einfach per Mail bescheid sagen.


RE: LEVEL2 - Master Edition - BruderBen - 01.02.2010

ist die Master Edition wie angekündigt ab heute erhältlich? Wenn ja: ist der Artikel "LEVEL2 · SF Tabletop für Fortgeschrittene" im Shop automatisch die Master Edition oder muss ich es dazu schreiben?
Ben


RE: LEVEL2 - Master Edition - Niceyard - 01.02.2010

Hallo BruderBen,

eine Bestellung von LEVEL2 im Shop führt automatisch zur Master Edition.
Die Master-Edition ist noch in der Binderei und ab Freitag erhältlich.
Du kannst es aber gerne jetzt schon bestellen. Am Freitag (oder vielleicht schon Donnerstag) wird dann gleich ausgeliefert.


RE: LEVEL2 - Master Edition - BruderBen - 01.02.2010

Level 2 ist bestellt. Geld ist überwiesen. Jetzt kann ich nur noch warten.

Ist die Disk eigentlich immer noch Teil jeder LEVEL2 Regelwerkbestellung?


RE: LEVEL2 - Master Edition - Niceyard - 01.02.2010

Ja, die Bestellung ist eingegangen. Vielen Dank.
Die FG-Disc war nur bei der Preview Edition dabei.
Die Masteredition hat dafür ein paar Fehler weniger, ein paar mehr Illus und das farbige Titelbild.