Stahli
(Buchfink)


Registriert seit: 02.07.2019
Geburtstag: Versteckt (36 Jahre alt)
Ortszeit: 22.09.2019 um 16:03
Status: Offline

Informationen über Stahli
Registriert seit: 02.07.2019
Letzter Besuch: 11.09.2019, 20:26
Beiträge (gesamt): 21 (0,25 Beiträge pro Tag | 0.18 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 3 (0,04 Themen pro Tag | 0.42 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 8 Stunden, 55 Minuten, 26 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
  
Zusätzliche Informationen über Stahli
Sex: Male
Location: Dortmund
Bio: Ursprüngliche komme ich aus dem Sauerland, und Frau und Arbeit haben mich nach Dortmund gelockt.
Gelernt bin ich Einzelhandelskaufmann, Arbeite inzwischen bei einem großen Obst und Gemüse Lieferring.

Seit dem ich 14 oder 15 bin spiele ich DSA, und etwas später haben wir als junge Burschen auch Warhammer Fantasy für uns entdeckt.

Von da an ging es dann einfach weiter, hier testet man mal ein Tabletop-System aus, da lernt man Leute kennen die ein anderes Rollenspiel spielen...
Natürlich besitze ich auch entsprechende Brettspiele wie Zombicide, Villages Attacks, Hate, Korsaren der Karibik, Deep Madness, Entfesselt, Dungeon Saga und und und

Mitlerweile habe ich ne Bücher, Spiele und Miniatursammlung im Wert eine Klein- bis Mittelklasse Wagens.

Selber habe ich auch schon ein zwei kleineren eigenen Rollenspielsystemen gearbeitet, die in den Grundzügen auch ganz gut funktioniert haben.

Im Moment arbeite ich mich etwas Tiefer in die Materie von Ultra-Quest ein, und habe aktuell "Den Paladin" erstellt, den ich die Tage mal hier im Forum vorstellen möchte.

Da ich selber eine Zeitlang "Warmachine / Hordes" und andere Spiele gespielt habe, bei denen es sehr auf das "Wording" ( so grob mit: Exakte Differenzierung verschiedener Begriffe und ihrer Bedeutung") ankam, werde ich wohl hier und da mal etwas ankreiden, wo die meisten sich vielleicht denken: " Ist doch logisch, dass das so gemeint ist".

Daher schonmal ein kleines Sorry Ich meine es wirklich nur gut .
Are You a bot?:
  • maybe

Signatur von Stahli
Stahli aus Dortmund

Tabletop, Rollenspiel, Brettspiele alles geil ! ;-)