29.09.2018, 03:00
Danke für deinen Zuspruch wegen Essen.
Für das Spiel und den Verlag wäre es sicher besser gewesen - aber nicht für meine Gesundheit.
#217
Abenteurer (und auch alle anderen normalen Gegner) sind nach 3 Runden grundsätzlich erschöpft und der Kampf ist unentschieden. Wie funktioniert das mit dem nicht erschöpft sein deiner Abenteurer? Hast du einen magischen Gegenstand, der das verhindert?
#218
(S. 8b Fee) "Im Kampf addiert eine Fee ihren Eigenschaftswert + Waffenbonus, würfelt aber keinen zusätzlichen W6."
#219
Ja, Feen gelten auch als Abenteurer und kommen deshalb auf die Liste - und zwar (so wie alle deine Abenteurer) bereits wenn du sie anheuerst. Wenn kein Platz mehr da ist, weil du bereits 3 Abenteurer angeheuert hast, kannst du sie auch nicht mehr nehmen.
Für das Spiel und den Verlag wäre es sicher besser gewesen - aber nicht für meine Gesundheit.
#217
Abenteurer (und auch alle anderen normalen Gegner) sind nach 3 Runden grundsätzlich erschöpft und der Kampf ist unentschieden. Wie funktioniert das mit dem nicht erschöpft sein deiner Abenteurer? Hast du einen magischen Gegenstand, der das verhindert?
#218
(S. 8b Fee) "Im Kampf addiert eine Fee ihren Eigenschaftswert + Waffenbonus, würfelt aber keinen zusätzlichen W6."
#219
Ja, Feen gelten auch als Abenteurer und kommen deshalb auf die Liste - und zwar (so wie alle deine Abenteurer) bereits wenn du sie anheuerst. Wenn kein Platz mehr da ist, weil du bereits 3 Abenteurer angeheuert hast, kannst du sie auch nicht mehr nehmen.