FlyingGames FORUM

Normale Version: Alternativer Spielplan
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

weiß jemand wo man sich den alternativen Spielplan herunterladen kann, welcher im nachfolgenden Artikel erwähnt wird?

https://www.brettspielgefährten.de/speci...-upgrades/

Viele Grüße
Nasca
Werde Mitglied bei der Facebook-Gruppe "Ultra-Quest".
In den Dateien der Gruppe ist der Plan herunterladbar.
Und wenn man kein Facebook hat?
Der Illustrator hat die Datei auf facebook zur Verfügung gestellt. Eine andere Quelle ist mir nicht bekannt. Es handelt sich bei der Karte nicht um ein Verlagsprodukt.
Danke für die Info!
(04.06.2019, 13:50)Niceyard schrieb: [ -> ]Der Illustrator hat die Datei auf facebook zur Verfügung gestellt. Eine andere Quelle ist mir nicht bekannt. Es handelt sich bei der Karte nicht um ein Verlagsprodukt.

Mag vielleicht jemand™ den Illustrator fragen, ob er das auch anderweitig veroeffentlichen wuerde, bzw. veroeffentlichen lassen wuerde (heisst, mir schicken)?
Gib mir ne Adresse, wo ich dir 40 MB hochladen kann.