FlyingGames FORUM

Normale Version: UltraCon 2 - Info
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Frühsommer 2018 veranstalten wir den UltraCon 2,
und dieses Mal wird er sogar die ganze Woche gehen!

Termin: 28. Mai 15:00 Uhr bis 3. Juni 15:00 Uhr
Ort: Haus Brunnenhof, Ludwigstraße 9, 67376 Harthausen (bei Speyer)

UltraCon von Mittwoch bis Sonntag:
Kosten: 80,- Euro (1x Abendessen und 4x Übernachtung + Frühstück)

UltraCon Extra von Montag bis Sonntag:
Kosten: 115,- Euro (1x Abendessen und 6x Übernachtung + Frühstück)

Programm: 2. UltraQuest-Geburtstagsfeier, Rollenspielrunden, Tabletop,
Gesellschaftsspiele, Turniere, Tombola, Verkaufsstand, Bring&Buy, Grill,
Spieleautorenrunden, Schattentreffen und andere Spezialaktionen wie
Rollenspieler-Yoga, Waffelbacken, Batik, Hexensuppe…
und das alles wie gewohnt in freundlicher, entspannter Atmosphäre.

Infotelefon: Markus Still 0721 - 79 18 120
Anmeldung und Infomail: markus@FlyingGames.de

Organisatoren: Gregor Metz, Karl-Heinz Zapf, Tanja und Markus Still

[attachment=2187] [attachment=2188]
Da wir auf dem Ultracon 2 ultra viel Zeit haben, werden wir ultra coole Sachen machen.
Yoga natürlich!
bunte Batik Shirts wurden auch wieder gewünscht,
und neu! Naturkosmetik selbst gemacht wird es geben. Bade-Sprudelkugeln, Peelings, Salben,...

Ich freu mich schon
Tanja
Bin natürlich dabei!

Würde auch gern schon am Montag anreisen, wenn genug spielwütige Ultraquestler anwesend sind. Eine Rundenabsprache für Mo-Mi wäre sinnvoll. Biete auch gern an etwas zu mastern...

Freu mich auf 7 Tage zocken & grillen mit Freunden. Genuss pur!
Alex
Schön, dass du auch ab Montag dabei bist.
Also mindestens zwei UltraQuest-Wütige sind außer dir schon da. Paul und ich. Smile