FlyingGames FORUM

Normale Version: 6. Karlsruher RollenSpielTage 14.-16. März 2014
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habe heute auf der Thoule Seite gesehen, dass dort die Termine für die nächsten Cons in diesem Jahr stehen. Zum Beispiel:

14.03.2014 ab 18:00 Uhr 6. Karlsruher RollenSpielTage

Ich hoffe, ich verpasse diesmal nicht die Öffnung der Rundenlisten und kann wieder ein paar nette Runden anbieten.
Ich bin noch unentschlossen, was ich anbieten soll. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen?
Zur (erweiterten) Auswahl stünden:
Aborea
Call of Cthulhu
Dragonage
Star Wars d6 (WEG)
Warhammer 2nd. Ed.

Und denkt dran: Was ihr bei Thoule spielt, könnt ihr dann nicht mehr auf dem CDLS spielen :-)
Oh, danke für den Hinweis.
Ich denke mal ich komme.

Darf ich, nach der Starwars-Schlappe vom letzten mal, überhaupt noch bei dir mitspielen?
Oh Mann, Alter, das war nun wirklich nicht deine Schuld.
Ich fand die Runde auch nicht ganz so negativ wie du.
Natürlich bis auf das Gemetzel am Ende, aber das hat auch mit an einem Regelfehler von mir gelegen.
Mein Fehler war, dass ich nicht erkannt habe, wann ich den vorgefassten Plan hätte loslassen sollen.
Und ja, ein gut Stück ätzend war auch das Regelmissverständniss.
Aber am meisten ärgerlich, dass gerade der langjährige Spieler am Tisch das nicht aufgeklärt hat, weil
sein Charakter davon profitierte.
So, es ist vollbracht ;-)
Ich habe (als erster diesmal!) drei Runden eingetragen.
Es wird also auf jeden Fall ein Cthulhu und ein Aborea Abenteuer geben.
Beim dritten habe ich es (noch) offen gelassen, ob Dragon Age oder Warhammer gespielt wird.
Aborea würde mich sehr interessieren.
DA/WH auch.
Ach Hartreck da weis ich jezt garnicht wann ich noch was anbieten soll,...
Ach was! Noch gibt es genug Platz im Keller :-). Und genug Leute um alle Runden zu füllen wird es sicher auch wieder geben.
Dann muss ich mich wohl mal neu bei Thoule registrieren.
Ich denke dann sieht mal sich ja an diesem Wochenende Smile
Seiten: 1 2