FlyingGames FORUM

Normale Version: CDLS 2013 - Nachbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(23.10.2013, 19:39)Unicum schrieb: [ -> ]Ich hab deswegen eine 40 kg Flasche genommen weil ich an der Uni Karlsuhre mal die Löcher gesehen habe welche so eine gemacht hat.

Krass, erzähl.
Ich hab nur ein zugemauertes Loch gesehen. Und das war nicht einmal eine Explosion sondern die ist nur umgefallen und es hat das Ventil abgeschlagen, und dann gibgs ab wie Schmidts Katze - durch die erste Mauer, ein paar hundert Meter durch die Luft und durch die nächste Mauer,...
(23.10.2013, 21:40)Unicum schrieb: [ -> ]Ich hab nur ein zugemauertes Loch gesehen. Und das war nicht einmal eine Explosion sondern die ist nur umgefallen und es hat das Ventil abgeschlagen, und dann gibgs ab wie Schmidts Katze - durch die erste Mauer, ein paar hundert Meter durch die Luft und durch die nächste Mauer,...

Nicht schlecht, ich glaube das braucht schon ordentlich Kraft um da das Ventil abzuhauen!
(23.10.2013, 22:09)Ben Turbo schrieb: [ -> ]Nicht schlecht, ich glaube das braucht schon ordentlich Kraft um da das Ventil abzuhauen!

Ich glaube als die geschichte dazu erzählt wurde sagte jemand etwas von: "verdamtes Pech"
Gibt es eigentlich einen Termin für 2014?

Ich frag nicht ohne Grund da ich gerade meine terminde für dieses Jahr plane, einige sind schon festgezurrt und einige noch nicht.

Und ich geh davon aus das man ja soclhe Häusser ein paar monate vorher buchen muss (wenn nicht sogar Jahre in manchen Fällen)
Ja, gregor hat mir den termin neulich gezeigt, ich hab ihn aber vergessen - ende mai glaube ich?
Wäre langsam auch mal Zeit für den offiziellen CDLS 2014 Post!
*mit der Zaunlatte Richtung Markus/Gregor/Karl-Heinz wink*
Dann kann man den auch noch (einigermaßen) rechtzeitig weiterposten. Für Einige steht Ende Dezember schon die Planung fürs folgende Jahr...
Nun, möchte mal so sagen: 3 Contermine hab ich schon verplant, auf 2 weitere will ich ggf auch mal gehen und dann wird's eben auch schon mal etwas knapper mit dem Terminen, schliesslich gibt es noch einige andere Wochenendevents die nichts mitspielen zu tun haben. Und Urlaub ist auch noch und dann ist bestimmt schon wieder Weihnachten 2014
Hier ist das Info-Thema für den nächsten CDLS:
http://forum.flyinggames.de/showthread.php?tid=645
Prima! Vielen Dank, wird das gleich mal in diversen Foren verbreiten Wink
Seiten: 1 2 3 4