FlyingGames FORUM

Normale Version: CDLS 2013 - Nachbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Wir können froh sein das wir heute nicht dort sind:

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp...2/1ujmy10/
Das ist ja der Hammer!
Hoffentlich steht unser Haus noch.
Wird der nächste CDLS ein Postapokalypse-Larp?
Ich fahre in ein paar Tagen mal hin und schau nach.
Stell Dir mal vor Du bist beim Rollenspiel und sollst auf einmal evakuieren. Igitt!
(29.09.2013, 21:02)Gregorius schrieb: [ -> ]Ich fahre in ein paar Tagen mal hin und schau nach.
Stell Dir mal vor Du bist beim Rollenspiel und sollst auf einmal evakuieren. Igitt!

Viel schlimmer... stell dir vor du bist beim Tabletop und musst evakuieren Sad
Boah stimmt, das wäre glatt der Über-Horror.
(30.09.2013, 16:05)Noisy schrieb: [ -> ]
(29.09.2013, 21:02)Gregorius schrieb: [ -> ]Ich fahre in ein paar Tagen mal hin und schau nach.
Stell Dir mal vor Du bist beim Rollenspiel und sollst auf einmal evakuieren. Igitt!

Viel schlimmer... stell dir vor du bist beim Tabletop und musst evakuieren Sad

Stell dir vor du bist beim Tabletopp und es schlägt Artellerierunterstützung ein welche du nicht angefordert hast,...
Zitat:Ich fahre in ein paar Tagen mal hin und schau nach.
Stell Dir mal vor Du bist beim Rollenspiel und sollst auf einmal evakuieren. Igitt!

Viel schlimmer... stell dir vor du bist beim Tabletop und musst evakuieren
Stell dir vor du bist beim Tabletopp und es schlägt Artellerierunterstützung ein welche du nicht angefordert hast,...

Du bist beim Tabletop mit einer schönen großen Armee, handbemalt und alles umgebaut. Plötzlich brennt die Hütte und die Rollenspieler trampeln panisch über Deine Schätzchen weil die wertvollen Charakterbögen und Regelwerke gerettet werden müssen. Danach kommen die Flammen und der Löschschaum.
Ich will es mir nicht weiter vorstellen. Sad
Nun ich hab es mir eher so vorgestellt:
Stell dir vor du bist am Spielen und eine 40 kg schwere Gasflasche schlägt in deinen Spieltisch ein.
Das lezte hemd hat keine Taschen und so,...
Muhaha, der Gastank, der in Harthausen durch die Luft geflogen ist, war glaub ich eher in der 400kg-Gewichtsklasse. Das haut rein! Smile
Ich hab deswegen eine 40 kg Flasche genommen weil ich an der Uni Karlsuhre mal die Löcher gesehen habe welche so eine gemacht hat.
Seiten: 1 2 3 4