FlyingGames FORUM

Normale Version: Noisys Gelände
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Inspiriert durch Bens Beiträge und nachdem mir Markus erklärt hat wie man hier Bilder hochlädt, hier schonmal der Platzhalter für ein paar von meinen Werkstücken.

Super! Ich bin gespannt!
So dann testen wir mal:

[attachment=1297]
Horrido! Das macht ja einen guten Eindruck. Erstes Bild erfolgreich hochgeladen!
Ich mag innen begehbare Gebäude.
Die Beschädigung gefällt mir auch.
Hoffentlich sehen wir das bald in Farbe.

Versuch das nächste mal, eventuell das ganze Gebäude aufs Bild zu kriegen.

Soviel Styrodur ist da jetzt aber nicht dran. Ist dir schon der Heizdrat gerissen? Smile
Für ein Scenario für Warmachine hab ich eine Scheune gebaut. Material war Styrodur, Balsaholz, Wellpappe und eine Faserplatte als Bodenplatte.
Anbei sind zwei Miniaturen als Größenvergleich. Das Dach ist abnehmbar und die Tore können geöffnet oder geschlossen werden.

Am unbemalten Modell kann man ganz gut sehen wie es gebaut wurde, mittlerweile ist es auch schon fertig bemalt, davon hab ich bloss noch keine Fotos gemacht.

[attachment=1298][attachment=1299][attachment=1300][attachment=1301][attachment=1302]
(21.03.2013, 22:44)Niceyard schrieb: [ -> ]Soviel Styrodur ist da jetzt aber nicht dran. Ist dir schon der Heizdrat gerissen? Smile

Das Gebäude war noch aus der Pre-Proxxon Phase Wink
Hier ein paar WIP Fotos von Wüstengebäuden, die ich alternativ zu den Ruinen für meine Wüstenplatte (kennen vielleicht noch ein paar Leute vom letztjährigem CDLS) verwenden will.
Bei dem Projekt hab ich zum ersten Mal mit Korkplatten gearbeitet und bin mit dem ganz zufrieden. Zur Stabilität hat das Gebäude einen Styrodurkern. Dahinein hab ich auch ein Plattenmuster gezeichnet.
Bilder von den fertigen Gebäuden folgen, sind bisher nur grundiert, fehlt noch etwas Farbe. Smile


[attachment=1303][attachment=1304][attachment=1305][attachment=1306][attachment=1307]
Schade, dass du die Korkgebäude nicht begehbar gemacht hast.
Sieht aber trotzdem nett aus.
Reichen die Stecknadeln nicht für die Stabilität?
ich muss gestehen dass ich nicht so ein großer Fan von begehbaren Gebäuden bin. Zugegeben zumeist aus Faulheit, wenn ich einen Innenraum habe, muss ich ihn auch gestalten ... Wink
Ich mag begehbare Gebäude natürlich schon deshalb, weil LEVEL2 das sehr unterstützt und weil Häuserkampf eine verdammt spannende und taktisch interessante Sache ist.

Tatsächlich kommt aber noch hinzu, dass diese begehbaren Häuser in der Aufbewahrungsbox deutlich weniger Platz wegnehmen. Man kann sie nämlich mit allerlei anderen Geländestücken füllen. oder je nach dem sogar ineinander stellen. Wenn man sein Gelände viel rumfährt ist das ein echter Vorteil.
Seiten: 1 2 3 4 5