FlyingGames FORUM

Normale Version: Partisan Con
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(14.11.2013, 16:33)Ben Turbo schrieb: [ -> ]Ich bin jetzt schon total kaputt... aber immerhin ist unsere Platte fast fertig - jetzt sind es nur noch Figuren, Essen und was weiß ich was vorbereitet werden muss... Shy

Und wo sind die FOTOS????

Die gibts frühestens heute Abend oder morgen... und das hat einen speziellen Grund, den ich aber, um mir die Pointe nicht zu versauen, vorher nichtbekanntgeben kann!
ich bin gespannt! Smile
Und ich erst!
Sorry Leute, dauert wohl noch ein paar Tage! Wir müssen nach diesem geilen Wochenende erstmal ein bisschen pennen, Krempel verräumen und dann die Fotos von allen Leuten zusammentragen, dann gibts auch die Geschichte zur Platte.
Wir warten voller Spannung.
Allerdings!
Ben, glaubst du, dass das bis zum MuRoCo am Samstag schon was werden könnte?
Was denn Markus, das mit Geschichte und Fotos oder mein Erscheinen?

Ich schätze ich werde mal vorbeikommem, muss halt den Kurzen oder sogar beide Kids einpacken, aber dann komm ich mal kurz vorbei. Figuren kann ich ein paar mitbringen, kosten dann 3€pro Modell.
Hier sind ein paar schnelle Bilder von Dimi, ich hoffe das noch mehr Leute ein paar schöne geschossen haben die wir in den näxten Tagen zusammentragen können!

Unsere große Platte
[Bild: Game+1+Large+Table.JPG]

[Bild: Game+1+Large+Table-002.JPG]

Barbossas supergeiles Gelände
[Bild: Train+Station.JPG]

Tabris' Bolt Action Szenario auf einer unserer modularen Platten
[Bild: Bolt+Action+Table-001.JPG]
Teil 2

Dimis Rotarmisten im ukrainischen Dorf
[Bild: Game+1+Large+Table-004.JPG]

Stöpsels "Bukhara", in dem sich finstere Dinge abspielten (10 Spieler Micro-Skirmish)
[Bild: Bukhara+Adventure.JPG]

Nils' Kossaken überqueren den Don
[Bild: Game+1+Large+Table-013.JPG]

Gelände (Hügel, Bäume, Büsche, Häuser, Schienen, Zäune,...) für alle Tische zur freien Verfügung
[Bild: Terrain.JPG]

Aus dem ukrainischen wird ein chinesisches Dorf mit kleinem Hafen (und ein paar Ideen was dringend noch für die Platte gebraucht wird)
[Bild: Game+2+Large+Table.JPG]
Seiten: 1 2 3 4 5