FlyingGames FORUM

Normale Version: Waiting for Serenity
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, das Diorama für die "Serenity" zu bauen hat ja fast so lange gedauert, wie das Modell. Darum war ich jetzt auch eine Weile nicht hier ;-)

hehe. Ne, so schlimm wars nicht, aber wie lang ich dran saß bei Markus im Bastelzimmer weiß ich auch nicht mehr.
Mein erstes Diorama seit gut 15 Jahren...

Oh Mann, das Diorama ist echt schön geworden. Gutes Foto auch.
Die Bauzeit hat sich gelohnt.
Und der schwarze Rahmen ist tres chic!

Jetzt fehlt nur noch die Hauptsache.
Aber dein Serenity-Modell liegt ja noch bei mir.
Wann holst du es ab?
Na erst mal fertig bauen noch 1-2 Abende...
Nächste Woche muss ich bestimmt lange arbeiten, da würde es Sinn machen, dass ich Abends mal zum Basteln komme. Geht ja immer erst ab 19Uhr.
Mo-Do geht jeder Tag.
Vorschläge bitte per Mail, bin ja nicht so oft hier ;-)
Sehr fein. Bin auf die Gesamtkomposition gespannt.
Finally found Serenity...


Jetzt noch einen schönen Platz in meiner Wohnung finden und noch mal gescheit fotografieren
Echt schick!

Ist das Teil jetzt endlich fertig?
Ich dachte, du wolltest noch irgend was dran machen.

Ein paar größere Detailbilder wären auch schön. Smile
Als Firefly Fan trifft Dein Diorama voll meinen Nerv! Klasse!