FlyingGames FORUM

Normale Version: elK´s Martian Special Task Force
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ahoi leute,
dann zeig ich auch mal meine Level 2 Minis rum ^^
Ich spiele Fraktionslos mit WYSIWYG, also die jungs werden ausgerüstet wie sie da stehn. Ist eine sehr ausgeglichene Truppe und hat sich beim letzten Level 2 Wochenende gut geschlagen.
Genug der Worte hier die Minis:

[Bild: 6818936701_792236bea8_z.jpg]

[Bild: 6818937171_6b076ec30d_z.jpg]

hoffe es gefällt.. es werden im Laufe der Zeit noch ein paar Minis dazu kommen.
Ach und die Figuren stehen auch zum Verkauf allerdings nur das ganze Set, wenn jemand Interesse hat, PN an mich.

mfg
elK
Die sind sehr schnuffig. Was für Minis sind das?
Cool. Haben die Reflexkleidung an?
Freut mich das es euch gefällt.
Die Figuren sind hier her: Infinity the Game
edit// die mit den Helmen sind aus der Ariadna Fraktion, der ohne Helm ist ein Söldner.

Nein die haben keine Reflexkleidung an, daran hab ich gar nicht gedacht Big Grin
Haben nur ne läppische 2er Rüsi an, Servorüstungen sind was für Spacemarine Spieler Tongue

mfg
elK
Ja, Laserreflexkleidung lohnt sich wohl eher in Vakuum-Settings, wo die Laser nicht schwächer werden.
Aber die Jungs sehen für mich fast sogar eher nach Kugelweste aus.
Man kann Figuren, die nach Runner aussehen, defensiv auch mit Dermalpanzerung hochrüsten.

Willst du deine Preisvorstellung offen verkünden, oder möchtest du eine PN?
Ne Also ne 2er sollte es schon sein, die Mäntel haben ja schließlich Kevlar mit eingewoben und die Helme darf man auch nicht vergessen ;D
Ja Dermalpanzerung hatte ich auch schon dran gedacht allerdings ist unser Punkte Limit 300 wenn wir spielen und dann werden die Jungens zu Teuer.

Falls du Interesse hast an den Minis dann bitte per PN.

mfg
elK
Sooo weiter gehts. Die nächste Mini für meine Kampfgruppe ist fertig, es handelt sich um einen Aufklärer.
Have Fun Big Grin

[Bild: 6880425217_9d4b5c6dbc_z.jpg]

mfg
elK
Schöne Mini mit unüblicher Farbwahl.
Das Tarnmuster gefällt mir gut.

Aber ich glaube, leuchtend grüne Dolche werden sich, zumindest bei Aufklärern, nie durchsetzen. Wink
(15.02.2012, 17:04)Niceyard schrieb: [ -> ]Aber ich glaube, leuchtend grüne Dolche werden sich, zumindest bei Aufklärern, nie durchsetzen. Wink


Das ist sicher ein Laserdolch, der nur zum Zustechen eingeschaltet wird. Warscheinlich schleicht sich der Aufklärer so nahe ran, dass er den Dolch quasi aufsetzen kann, und schaltet dann erst ein. Vielleicht riecht es dann ein bisschen nach Grill, aber dafür bleibt die Klinge unsichtbar!Big Grin
Freut mich das es euch gefällt Big Grin
Und Ben Turbo hat Recht, er ist tatsächlich mit einem LaserDolch bewaffnet! Ein passender Moment um ein wenig OSL Technik zu üben.
Leider ist die Foto Quali nicht so gut, in Natura sind die Farben auch nicht so Knallig sondern eher unaufällig, bis auf das Grün natürlich Big Grin

mfg
elK
Seiten: 1 2