FlyingGames FORUM

Normale Version: Bens Gelände
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Da schau her. Wie cool, der Ben ist auch wieder am Pinseln.
Mal schauen was das Jahr so bringt.
So ganz aufgehört hatte ich ja nicht, ich hab nur aufgehört zu zählen...

Nach den Figuren die ich hier gezeigt hatte kamen letztes Jahr noch 6 mongolische Reiter, 2 Wildschweine, 1 kleiner Cthulhu, 2 Chinesische Flusspiraten (sind auf den Booten zu sehen), 12 Gretchins (waren ja dann hier zu sehen), 10 Chinesen, 8 Chinesen mit Adrianhelm und 9 GoMo Orks.

Das macht etwa 20 Modelle pro Monat, das werde ich dieses Jahr sicher nicht schaffen, aber ich will mich schon daran orientieren. Ich hab hier bestimmt noch 60-70 Figuren für Koloniales Afrika stehen die ich dieses JAhr bemalen könnte und 15-20 grundierte Neosoviets hab ich gestern auch gerade gefunden... Da ist noch genug Bleiberg da, der abgebaut werden könnte!
@ Ben, ich habe mir jetzt auch einen Sherman zugelegt, allerdings in 1:48, weil er auch zu meinen Dust Minis passen soll. Aber er wird im Farbschema meiner kaiserlichen mechanisierten Kavalerie von Cyriacus Primus bemalt.
(09.01.2014, 20:46)August Fidelius Hammerman schrieb: [ -> ]@ Ben, ich habe mir jetzt auch einen Sherman zugelegt, allerdings in 1:48, weil er auch zu meinen Dust Minis passen soll. Aber er wird im Farbschema meiner kaiserlichen mechanisierten Kavalerie von Cyriacus Primus bemalt.

Na da bin ich mal gespannt!

Ich hab hier auch noch zwei russische Panzer in 1/48 rumstehen, aber irgendwie schreckt mich das doch ab. Ich habe mal angefangen einen zu bauen, war dann aber von der Flut an Teilen erschlagen.
Bei mir gibts mal ein kleines Update vor unserem Spiel morgen:
Ein paar Straßenschilder und/oder Marker
[Bild: IMAG2721.jpg]

Und ein WIP von einer neuen Hütte die ich ursprünglich für unser Metro/Post-Apo Setting gebaut hatte, die aber jetzt passend zum Rest hier beendet wird.
[Bild: IMAG2724.jpg]

Morgen gibts dann noch einen Boy den Nob Nagel nach der letzten Prügelei im Orky Twista angeheuert hat zu sehen!
Puh, da hab ich wohl zuviel versprochen, der Boy ist immernoch nicht fertig, dafür hab ich einen Schrauba zwischenrein geschoben für den ich mir auch mal etwas mehr Mühe gegeben habe, ist immerhin aus Zinn der Gute! Leider ist das Licht wieder ziemlich mies so dass man nicht zuviel davon sieht, aber ist ja sowieso mehr für die Statistik!

[Bild: IMAG2753.jpg]
Gibt wenig neues hier bei mir, aber ich mach trotzdem mal ein paar Bilder. Zuerst mal meine neuen Zanzibaris, später gibts noch was für GorkaMorka und/oder Brügelburg Fantasy.

[Bild: IMAG2838.jpg]
Schönes Foto. Man sieht zwar nicht viel von den Figuren, aber der Blickwinkel ist außerordentlich interessant.
Und hier ist der Orkkoch, diesmal mehr Figur und weniger Szenerie.

[Bild: IMAG2849.jpg]

Über den Bluteffekt muss ich nochmal drüber.
Hihi, geile Figur.
Der Handschuh. Super!

Das Bild hat allerdings einen üblen Gelbstich.
Den könntest du eventuell eliminieren, indem du vorher einen Weißabgleich
machst, bzw. der Kamera Bescheid sagst, dass du bei gelbem Licht fotografierst.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28