FlyingGames FORUM

Normale Version: Bens Gelände
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Also mein erster Gedanke war ja, dass das Schiffchen unten hohl ist. Aber da würde es wohl mit der Stabilität etwas hapern.
Ich schwebe wie ein Schmetterling von einem Projekt zum näxten... Ende des Monats wollen wir einen GoMo-Tag in Weinheim machen, dafür bastle ich gerade ein bisschen Zeug, obwohl ich eigentlich erstmal noch drei Boote bauen müsste, haha!

Egal, hier gibts mal die Ausbeute vom Wochenende, ein paar einsame Gretchins:

[Bild: IMAG2553.jpg]

Und immer ganz wichtig, Zivilisten!
Deshalb gibts hier auch noch den Orknob, den die Revolutionäre wohl gerade beim Baden/Sonnen/... gestört haben!

[Bild: IMAG2556.jpg]
Ach ja, Gorka Morka war auch eines dieser Spiele, die ich immer mal ausprobieren wollte.
Wo kann man das Spiel am besten herbekommen?
die Regeln gibts an verschiedenen Stellen als legalen Download, musst du einfach mal suchen, als Buch wrd es aber schwer... Den Rest aus der Box braucht man nicht unbedingt,.
Auf der deutschen Seite der Spezialisten Systeme ist Gorka Morka nicht mehr gelistet.
(10.12.2013, 11:55)August Fidelius Hammerman schrieb: [ -> ]Auf der deutschen Seite der Spezialisten Systeme ist Gorka Morka nicht mehr gelistet.

Naja, Gorka Morka war ja auch ein Kind der Neunziger.. da kam von Offizieller Seite ja schon seit mind. 15Jahren nix mehr.
Und auch der inoffizielle Support ist nicht so ausufernd.
Hab GM immer nur als billigen Necromunda-Abklatsch gesehen, bei dem man den, mir unverständlichen, Orkhype versilbert hat.
Einfach mal Google benutzen, da gibts zig Foren die glaube ich auf die Ami-Seite verlinken. Der Download ist auf jeden Fall legal. (Legal, illegal, egal)

Noisy: Ist schon ein bisschen anders, lustiger von der Grundstimmung her.
Ach, ich dachte Gorka-Morka wäre das Spiel wo Gretchins mit Fahrzeugen rumkurven?
Verwechsle ich da was?
Nein, das stimmt schon was du da denkst. Ist halt so wie Necromunda auch ein Ableger vom WH Standart System bei dem es um kleinere Gruppen geht. Statt der rivalisierenden Häuser im Underhive sind es halt hier Orkoide auf Angelis/GorkaMorka die mit Fahrzeugen durch die Wüste heizen.
Falls jemand ein eingeschweißtes, englisches GorkaMorka brauchen kann ... Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28