FlyingGames FORUM

Normale Version: CDLS 2012 - Wünsche und Anregungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, falls ihr auf den CDLS kommen möchtet, könnt ihr hier eure Wünsche und Anregungen los werden. Egal was es betrifft, ich schaue mir das an und kümmere mich um die Realisierung, bzw. helfe euch dabei.

Auf dem Con selbst wird es auch wieder die tägliche Versammlung der langen Schatten geben, wo ihr solche Sachen ebenfalls ansprechen könnt. Schließlich sollt ihr dort alle Spaß haben haben und nichts würde uns mehr bedrücken, als dass jemand unzufrieden sein könnte.

Hier mal zusammengefasst eure Wünsche:
- mehr Tabletop (check!)
- Space Hulk (check!)

Ich erinnere daran: Wünsche sollten nur Leute äußern, die auch wirklich kommen (bzw. sich angemeldet haben). Wink
Wünsche:
Ich wünschte ich wüsste jetzt schon, ob ich da Zeit haben werde ;-)
Gibt´s eine Deadline, bis wann man sich als Spielleiter anmelden müsste?
Nein, es gibt keine Deadline. Wenn der Con voll ist, ist er voll.
Hi Markus,
Andreas hier (du weißt schon, der mit der Warmachine-Hafenplatte vom letztjährigen CDLS)
wolltr mal fragen wie es nächstes Jahr mit Tabletop auf dem CDLS aussieht?
Und da es hier ja um Wünsche und Anregungen geht, wünsch ich mir, das da gaaaanz viel TT stattfindet.
Finde es übrigens gut, dass ihr den Con jetzt etwas zentraler in der Bundesrepublik stattfinden laßt.

Kann es noch nicht 100% versprechen das ich kommen kann, aber ich werd es auf jeden Fall probieren.

LG Andreas
Hallo Noisy/Andreas,
herzlich willkommen! Schön, dass Du auch hier bist.
Die Hafenplatte war extrem gut. Hab das noch gut in Erinnerung, weil ich so beeindruckt war.
Es gibt noch ein paar andere Tabletop-Interessierte und ich glaube Du bist mit Deinem Wunsch in guter Gesellschaft. Smile
Ich hatte eventuell vor, je nach dem wer tatsächlich kommt, ein paar Runden LEVEL2 zu spielen.
Neue Regeln testen, Szenarien entwickeln und sowas.
Wir könnten das Wochenende für eine weitere Kampagne Bandenkrieg nutzen. Hier und dort findet sich sicher immer mal eine Stunde für ne kurze Schlacht. Wink
Au ja, das ist eine gute Idee! Ich bin dabei.
Und dann können wir auch gleich die neuen Ereigniskarten ausprobieren.
Wie gesagt, ich weiß noch nicht ob ich es schaffe, aber Lust hätte ich schon.
Bin ja auch immer ein wenig von ner mitnahmegelegenheit abhängig, da ich wenn mit großem gepäck komm:
sprich diverse Spielplatten (evtl. teil der hafenplatte (ist ja seit diesem jahr auf etwa 120x360cm angewachsen und ich weiß noch nicht ob ich die komplett mitschleppen will), meine wüstenplatte (war auch auf der RPC zu bewundern) und evtl noch eins meiner neuen Projekte, die gerade in planung sind.
dann natürlich diverese warmachine/hordes miniaturen (würde dann natürlich wieder Testrunden anbieten)
und ein paar generische minis die man für Level 2 verwenden kann (muss mir jetzt dann doch mal die regeln holen Wink
wie sieht es den nächstes jahr mit nem Return of the "space hulks" aus? Weiß ja das der ein oder andere nicht so gut auf das Böse™ zu sprechen ist (bin da durchaus einer davon) aber das Spiel ist einfach genial und gehört zum CDLS dazu.
hab da auch entsprechend material was ich mitbringen könnte.
evtl bring ich auch noch ne witzige überraschung mit... mal sehen wie sich das Umsetzen läst.

LG Noisy
Da es beim diesjährigen CDLS eine Runde Space Hulk gab, gehe ich davon aus dass es beim nächsten CDLS auch eine geben wird. Wink
Weil bereits zwei am Con Interessierte Leute die Zimmergröße bzw. die Gefahr von schnarchenden Zimmergenossen bemängelt haben:
Es gibt auch die Möglichkeit, in Harthausen eine Ferienwohnung für zwei oder eine Pension zu nehmen, falls jemand sich in 4er bis 9er-Zimmern nicht wohl fühlt.
Es ist auch möglich als Tagesgast auf dem Con zu sein und die Übernachtung vor Ort selbst zu organisieren.
Einfach mal nach "Hotel in Harthausen" suchen.
Unser Angebot also für alle, die etwas mehr Luxus wollen: CDLS ohne Übernachtung und Frühstück zum Preis von 4 Euro pro Tag, bzw. 12 Euro für alle 4 Tage.

Seiten: 1 2