FlyingGames FORUM

Normale Version: Was wiegt eigentlich ein Roboter?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hoi Smile

Es gibt ja durchaus Situationen, in denen eine Maschine von einer anderen Maschine transportiert wird.
Und das warf bei mir jetzt die Frage auf, was eigentlich ein Roboter wiegt.
Die MK-Rüstungen haben ja kein Gewicht angegeben - aber die wiegen ja auch irgendwas, was dann eine andere Maschine belastet ..

Oder hab ich das nur mal wieder nicht gefunden?
Gute Frage. Darüber muss ich nachdenken.

*... still processing ...*
ähm, in meinem buch, sind in der zusammenfassung die gewichte der servorüstungen drin.
was ich aber nicht gefunden hab, sind die cyborgs...?
Das hab ich erst kürzlich irgendwo anders beantwortet.
(vermutlich in dem alten, verloren gegangenen Regelfragen-Thread)
Die Cyborg-Gewichte gibt es in den Regeln nirgends, weil ich
absolut nicht dachte, dass sie jemand transportieren will.

Aber ich würde folgende Gewichte vorschlagen:
leichter Cyborg: 150
schwerer Cyborg: 200
ich hirni geb mir ja die antwort selbst Wink
leichter 'borg mit seiner fiktiven mk-7, der hydraulikhand und dem laserpunkt, sind 145, plus 5 kilo hirn und drähte = 150

der schwere analog 187 plus grösseres hirn (marsch und mehr waffen) und drähte..
Danke fürs Nachrechnen. Ich hatte nur geschätzt. Wink
(24.01.2011, 23:01)Samael schrieb: [ -> ]ähm, in meinem buch, sind in der zusammenfassung die gewichte der servorüstungen drin.
was ich aber nicht gefunden hab, sind die cyborgs...?

Zusammenfassung?
Gib mal ne Seitenzahl, bitte .. ich glaub, ich hab keine Zusammenfassung Sad
Er meint wohl die Punkteliste am Ende des Buches.
jap, mein ich. hat leider keine seitenzahl. die liste war auch freifliegend mit den markern ect dabei.
Ich hab am Ende meines Buches keine Punkteliste Sad
Die freifliegende habe ich zwar, aber da steht dann bei Gewicht (+2), (+4), (+6) usw ..
Seiten: 1 2