FlyingGames FORUM

Normale Version: Level2 - Treffen der Kampfgruppen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Boa,
hier sind ja echt ein paar Kampfgruppen nah zusammen. Vielleicht sollten wir da mal ein local derby austragen. Cool

So als warmup zur WM nächstes Jahr. Big Grin
Oh Mann, das ist ja eine oberkühle Idee!!!!
Jede Kampfgruppe schickt ne Mannschaft aus zwei Leuten und dann gibts auf die 12!
Oder wie hast Du dir das vorgestellt?
(27.09.2010, 21:24)Niceyard schrieb: [ -> ]Jede Kampfgruppe schickt ne Mannschaft aus zwei Leuten und dann gibts auf die 12!
Oder wie hast Du dir das vorgestellt?

So konkret hatte ich da noch keine Vorstellung.
Aber nachdem sich jetzt herausstellt, dass da ein paar Leute sehr nah beisammen wohnen wäre es doch Unsinn diese Chance nicht zu nutzen und sich gegenseitig auszutauschen.
(27.09.2010, 19:20)Niceyard schrieb: [ -> ]Eine Kampfgruppe sollte aus mindestens zwei Leuten (lieber drei) bestehen.

Deshalb hatte ich gefragt ..

Naja .. vielleicht lässt sich ja auf der Dicecon noch einer auftreiben Big Grin

Wenn nicht, lös ich die Gruppe halt wieder auf und trete als Söldner in die Dienste des meistbietenden Big Grin

Ansonten lade ich alle zwischen Karlsruhe bis Kaiserslautern gerne mal zu mir ein zu nem ordentlichen Gefecht .. das sollten wir aber mal in nem Extrathread besprechen Big Grin
(27.09.2010, 22:40)HarleQuin schrieb: [ -> ]Ansonten lade ich alle zwischen Karlsruhe bis Kaiserslautern gerne mal zu mir ein zu nem ordentlichen Gefecht ..
Einverstanden. Du stellst die Spielfläche und wir bringen das Bier mit.
Quatsch, HarleQuin, Du kannst auch alleine eine Kampfgruppe machen.
Wir kommen gern alle. Wie groß war nochmal deine Wohnung? Big Grin
Zitat:Wenn nicht, lös ich die Gruppe halt wieder auf und trete als Söldner in die Dienste des meistbietenden

Und wieder ein Söldner der verhungert ...
Also .. solange niemand übernachten will, kann ich Euch alle unterbekommen bzw. an einen Tisch ..

Das wären dann 2 Mann aus Kampfgruppe 1, 3 Mann der Leib-Dragoner, 1 'Lauterer und meinereiner sind 7 Mann .. Jupp .. Platz ist da ..

(28.09.2010, 01:26)Gregorius schrieb: [ -> ]
Zitat:Wenn nicht, lös ich die Gruppe halt wieder auf und trete als Söldner in die Dienste des meistbietenden

Und wieder ein Söldner der verhungert ...

Öyyy ... Sad
Die 'Lautrer sind auch zu dritt.
Egal .. geht alles irgendwie Smile
Seiten: 1 2 3