FlyingGames FORUM

Normale Version: Factory Constructor Regeln
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sind die Regeln, zu den Factory Constructor Set, die auf der Flyinggamesdisk enthalten sind ungefähr sowas wie Space Hulk von Games-Workshop?
Die Regeln für FactoryConstructor heißen FactoryFight und sind schon ganz anders als die SpaceHulk-Regeln.
Das sind auch nur 7 Seiten. Missionen sind geplant aber noch nicht vorhanden.
Leider ist die pdf-Datei aber etwas zu groß als Anhang für das Forum, sonst hätte ich es schon längst hier reingestellt.

Man kann mit den FactoryConstructor-Box aber auch SpaceHulk spielen (wenn man diese Regeln besitzt).

Hier angehängt mal das TNO-Spielerprotokoll-Blatt für die FactoryFight-Regeln.