FlyingGames FORUM

Normale Version: Postingtest-Kämmerlein
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Niceyard schrieb:Das Bild (Du meinst das im ersten Posting) heißt Uhrwerkkrieger und war meine erste Illustration um Copic-Marker auszuprobieren.

Ah okay.

Was ist Copic-Marker?


Melias
Ach die Doofen! Wenn meine dritte, achte oder neunte Illustration zum Probieren der Copic-Marker so ausgesehen hätte, … Ich benutze jetzt nur noch H6-Bleistifte, ist auch günstiger.
@ Melias
Copic-Marker sind sehr hochwertige alkoholhaltige Layout-Marker der Firma Copic.

@ Hajo
Ich muss das relativieren, denn auf der Schule hatte ich ja bereits eine illustrative Ausbildung mit wasserhaltigen Stabilo-Markern genossen. Ich wusste also schon ein 'klein wenig' was ich mache, als ich im Sommerferienjob in der Agentur die Copic-Marker in die Finger bekam.
Attachment-test
Ich teste auch einmal mit etwas großem.

Bei 500 Kilobyte ist Schluss.
500 wäre ja OK, aber bei mir gehen nicht mal 150 Sad Sad Sad Sad
67 KB gehen
114 KB nicht mehr
Ich bin mal gespannt auf die Bilder in Level 2...
NeosNova schrieb:Ich bin mal gespannt auf die Bilder in Level 2...

Guckst du hier. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5