FlyingGames FORUM

Normale Version: Neuerscheinungen: Raus aus dem Verlies!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Noch im November 2008 erscheint bei FlyingGames

Raus aus dem Verlies! - Den letzten beißen die Goblins.

Raus aus dem Verlies! ist ein spannendes Abenteuer für 1 bis 4 große und kleine Helden ab 8 Jahren. Bei jedem Spiel entsteht ein neues Verlies, aus dem die Spieler entkommen müssen. Monster, Rätsel und Schätze warten in jedem Raum.
Aber nicht alle Helden schaffen es aus dem Verlies. Den letzten beißen die Goblins!

Das besondere an diesem Spiel ist nicht nur seine einfache und trotzdem spannende Spielmechanik, sondern vor allem auch die Möglichkeit das Spiel durch selbst beschriftete Blanko-Karten zu erweitern.

Zu beziehen über http://www.FlyingGames.de
Erstverkaufstag wird entweder der 15.11. (Thoule-Con) oder der 22.11. (Dreieich-Con) sein.

Inhalt:
80 Verlies-Karten
24 Raumkarten
16 Monsterkarten
16 Schatzkarten
8 Charakterkarten
8 Pappfiguren
Gold-Marken
10 Spielregelkarten
2 W6
Papp-Box

Preis: vorraussichtlich 19,95 Euro
Die ersten 100 Boxen sind numeriert und signiert.
Das Bild ist... putzig. Wink

Zu den Spieletagen wird es aber nichts mehr, oder?
Ehron schrieb:Zu den Spieletagen wird es aber nichts mehr, oder?

Ich bin dran. Mal sehen.

Auf jeden Fall wird es mindestens eine Demorunde geben.
Bei den umfangreichen Playtestst hat sich aber heraus gestellt, dass die Spieler meistens Lust haben ein oder zwei weitere Runden zu spielen. Tongue
Niceyard schrieb:
Ehron schrieb:Zu den Spieletagen wird es aber nichts mehr, oder?

Ich bin dran. Mal sehen.

Auf jeden Fall wird es mindestens eine Demorunde geben.
Falls Du einen Supporter brauchst, Du hast meine Nummer. Big Grin
Wie würde denn Dein Support aussehen?
Klassischer Support wie im RPG-Bereich weitestgehend üblich, also Demorunden übernehmen und hinterher Feedback einholen, den Teilnehmern hübsche bunte Flyer in die Hand drücken (soweit Du welche hast Wink ) und aufs Wiki hinweisen Tongue .
Das wäre in der Tat sehr gut. Aber erst muss das Spiel und die Flyer mal fertig werden. Ich bin ganz schön unter Zeitdruck. Hier mal zwei Layoutfotos:
Niceyard schrieb:vor allem auch die Möglichkeit das Spiel durch selbst gemachte Karten zu erweitern.
Kann man davon ausgehen, dass Vorschläge für selbst gemachte Karten im ... wie hieß das nochmal? ... *grübel* ... achja ... im Wiki gesammelt werden?

Zitat:2 W6
Und ich wollte Dich schon daran erinnern. Big Grin

Zitat:Die ersten 100 Boxen sind nummeriert und signiert.
Du bist blööööööööööööööööööööööööd. Tongue
Wo ich im Tanelorn doch schon nach dem Spiel gefragt habe:

Das Spiel gefällt mir auf den ersten Blick so gut und der Preis ist auch annehmbar *zwinker*....

...wo kann ich das Ding vorbestellen, damit ich eine signierte Version bekomme?
@ Ehron:

Ja natürlich W6 (nicht D6). Die englische Version des Spiels ist erst mal auf Eis gelegt, bis die deutsche draußen ist.

Vorschläge für weitere Karten wird es nicht im Wiki geben, denn das ist ja nur für das Trauma-Universarollenspiel.
Die weiteren Infos zu Raus aus dem Verlies! wird es hier im Forum geben und natürlich auf der FlyingGames-CD.

@ Crazee:

Du kannst das Spiel direkt bei mir hier, per Mail oder per Telefon vorbestellen.
Wenn ich nichts weiteres höre merke ich Dich auf jeden Fall mal vor und sag Dir hier im Forum per PM bescheid, sobald es verfügbar ist.
Seiten: 1 2 3 4