FlyingGames FORUM

Normale Version: Spielwiesn 2017 in München
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

wir fahren in den Winterferien nach Müchen, wo wir im http://www.erbhotels.de/ Urlaub machen. Im INternet habe ich nun gelesen, dass zu diesem Zeitpunkt die Spielemesse "Spielwiesn" in München stattfindet. Weiß hier jemand ob sich der Besuch dieser Messe rentiert?

LG
Das ist eines der großen Brettspiel-Events in Deutschland. Man kann überall hinsitzen und spielen.
Also für jeden, der gerne Brettspiele macht, sollte das wirklich super sein, weil man ausprobieren
kann, was man will.
Leider war ich aber noch nicht selber dort. Ich weiß das nur vom Hörensagen.
Such das doch mal auf YouTube und guck dir zwei oder drei Videos dazu an.
Referenz-URLs