FlyingGames FORUM

Normale Version: MuRoCo 2015 (25. April) - Level2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gregorius und meine Wenigkeit werden mal wieder auf dem MuRoCO in Mutterstadt
sein und LEVEL2 anbieten. Wer Interesse an dem Spiel hat, kann kommen und eine
Einführungsrunde oder auch eine ernsthafte Runde spielen.

Ich bringe Western- und SF-Gelände mit. Wahrscheinlich auch den MRC, um
"Dran, Drauf, Drüber!" (das Szenario mit dem Michelinmännchen) zu spielen.

Wenn jemand was von FG mitgebracht haben will, einfach per PM sagen.

Ich freu mich schon sehr auf den Con und ein paar gute Spiele.
Bringst du mir zweimal die Absperrgitter mit?
Wird gemacht.
Danke!
So, aufgrund verschiedener Wünsche habe ich beschlossen nur LEVEL2 Wildwest mitzunehmen.
Nachmittags wird Lost Patrol gespielt und Abends gibt es einen Westerntisch, wo dann alle mitspielen können die wollen.
Vor zwei Jahren hatten wir ja einen Tisch mit 10 Spielern. Das war ne ziemlich coole Schießerei.
Hi Markus,
Ich bringe meine Cowboys mit. Obs für Gelände auch noch reicht weiß ich nicht weil das nicht bei mir steht.
Kann grade nicht telefonieren, hab Probleme mit dem Handy.
Wir sind morgen so ab 14.oo da.
Danke für die Rückmeldung, Ben.
Hab heute eine Decke sandfarben angemalt (150 x 150).
Allerdings hab ich ja nur zwei Hügel, drei Häuser und ein paar Kleinteile.
Ich glaube Gregorius bringt noch ein Haus.
So, heute war ich also mit Pauli auf dem Muroco. Dort haben wir wie geplant mit Thorsten und Gregorius LEVEL2 Wildwest gespielt.
Hier ein Foto von der Spielfläche während des Showdowns auf der 'Hauptstraße' von Dead Trousers Town.

[attachment=1795]
Referenz-URLs